Ankündigung: trans*ginger Teapot Cast live @ FLINT*chen

Das Jahr nähert sich dem Ende und die letzte Episode des Podcasts für 2019, Episode Nr. 10 steht ins Haus.

Im Dezember ist es allerding ein bisschen anders als gewohnt. Statt mich zu Hause im heimischen Studio zu verkriechen und mich in die Wohlichkeit der Parasozialität einer reinen Online-Präsenz zu flüchten, gibt es diesmal echten Hörer*innen-Kontakt.

trans*ginger Teapot Cast goes FLINT*chen!

Am 11.12. sitze ich mit Ingwertee und Mikrophon im FLINT*chen Café im Hildesheimer Brühlchen für einen Live Cast. Bis dahin hab ich mir bestimmt auch schon ein Thema überlegt, über das ich dann sprechen kann. Und mehr noch: ihr könnt mir nicht nur dabei zuschauen, wie ich in ein Mikrophon spreche, ihr könnt mich (sittlich und konsensual) anfassen – wenn ihr das wirklich wollt – und ins Gespräch kommen, um mich so richtig aus dem Konzept zu bringen. Ich nehme ein zweites Mikrophon mit und das Ganze wird aufgezeichnet, um als special Episode später veröffentlicht zu werden.

WANN? 11.12. | ca. 18 Uhr
WO? „Café Brühlchen“, Brühl 20, 31134 Hildesheim
WER? Personen die sich im Akronym FLINT (female*lesbian*inter*nonbinary*trans) wiederfinden
Eintritt ist natürlich frei!

Das FLINT*chen ist ein linker, nicht kommerzieller Freiraum in Hildesheim, der einmal im Monat FLINT’s einlädt bei guten Getränken und Snacks zu diskutieren und zu träumen. Das FLINT*chen ist ein Raum zum Austausch und zur Vernetzung in dem gegenseitiger Support und gemeinsame Weiterbildung stattfinden soll.

Fragen, Anmerkungen, Kritik zum Podcast? Schreibt mir gerne eine Mail:
transgingerpot@gmx.de

Wenn ihr mögt was ihr hört unterstützt mich gerne auf: https://ko-fi.com/mine_undclaudia

Mehr Mine//&Claudia findet ihr hier:
Facebook
Instagram
Soundcloud
Mixcloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s