Episode 08 – „In Essen kennen sie keinen Ingwertee“

Ich habe lange gebraucht und das tut mir leid, aber hier ist sie, die aktuelle, neue Episode des trans*ginger Teapot Cast. Diesmal verlasse ich mit dem Podcast die gewohnte Atmosphäre des heimischen Studios – #Studioqualität – und begebe mich nach Essen. Denn dort war ich auf dem Feminist Futures Festival auf einem Panel im September zu Gast und dieses Panel habe ich aufgenommen. Mit auf dem Panel sind zauberhafte Mitstreiter*innen für eine schönere Welt: Lia, Maja, Zoe* und Chocco. Viel Spaß in Essen!

https://transgingerteapot.podigee.io/8-ep08

Den trans*ginger Teapod Cast gibt’s auch auf Spotify, Deezer, Google Podcast und iTunes.
Podcast: Mine Wenzel
Musik: Intro – „Euphorie“ (Sampling Identity) by &Claudia
Outro – „We survived“ by THÉA

Weiterführende Links zur Episode:
Feminist Futures Festival
THÉA auf Instagram
THÉA auf Facebook

Wenn ihr mögt was ihr hört unterstützt mich gerne auf: https://ko-fi.com/mine_undclaudia

Infomaterialien, Hilfe und Beratung gibt es hier:
Bundesverband Trans*
nonbinary.ch
Transmann.de
Trans*Inter*Sektionalität – queer stellen gegen Rassismus

Mehr Mine//&Claudia findet ihr hier:
Facebook
Instagram
Soundcloud
Mixcloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s